Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1 Mitglieder
4 Beiträge & 4 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Helenesee 2007Datum05.02.2007 16:49
    Thema von plitschplatsch im Forum Wo soll es im Sommer h...

    soooo
    im letzten jahr war ich ja nun auch schon am helenesee mit so einigen paar anderen leuten ... und dieses jahr will ich dise reise wieder auf die beine stellen. ich glaube das wird supi

    will jemand mitkommen? meldet euch mal ...
    bis jetzt hab ich so gedacht an:

    kaddy, gabi, tobi, chriss, phil, sandra, karl, björni, caro, caro ... usw usw ...
    meldet euch mal!

  • billiger SommerurlaubDatum05.02.2007 16:48
    Thema von plitschplatsch im Forum Wo soll es im Sommer h...

    HalliHallöchen ...

    hat jemand mal einen guten Vorschlag, wo man seine Sommerferien verbingen könnte? Wo es sich anständig feiern lässt? wo man fleißig spaß haben kann? was nicht so teuer ist?
    würde mich über jede Antwort freuen
    Danke ^^

  • kleines Großes SteffüÜüleinDatum05.02.2007 14:15
    Thema von plitschplatsch im Forum einmal bitte Vorstellen!

    also wie soll ich sagen? ich bin ... joa öhm wer bin ich denn? ich bin plitschplatsch ~ kleines SteffüÜü. immer aktiv. mal gute laune. mal schlechte laune. aber eigentlich öfter gute als schlechte laune. denn schlechte laune mag ich nicht. na ok manchmal kommt es vor. aber punkt schluss aus. ich habe immer gute laune ;)

    ich bin der stolze kleine fast zu übersehende besitzer dieser Homepage mit diesem winzigen und immer verbesserungsfähigem Forum. mal bin ich hier. mal bin ich da. aber meistens hab ich ne internetverbndung, die dafür sorgt, dass ich immer aufm laufenden bin.

    ich bin 17 (at the moment), in einem jahr bin ich 18, in 2 jahren 19, in 3 jahren 20 usw ... also das leben nimmt einfach so seinen lauf, ohne mich zu fragen.
    anosnsten? ich bin auf der schule. öhm vllt besser in der schule (andersum zur zeit bin ich zu hause denn ich habe ferien). inner freizeit lauf ich meistens durch die gegend. oder sitzt halt vorm computer. oder ich ärger meinen bruder. geh kaddy oder chriss aufn senkel oder ich mach was ganz anderes.

    wollt ihr noch mehr wissen? ... nee nee vorerst gibts nicht mehr ;)

    also jetzt seit ir dran?
    Wer bist du? wer bin ich?

    PS: bitte für jede neue Person, nen neues Thema erstellen!

Inhalte des Mitglieds plitschplatsch
Beiträge: 3
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz